Lala und Seraina trainieren Elite und Nachwuchs

Die Gruppe Elite und Nachwuchs hatten über die letzten zwei Jahre drei verschiedene Trainer in einer Woche, was sicherlich nicht optimal war. Diesem Problem wird jetzt Rechnung getragen und es wird nach den Sommerferien nur noch Lala Ahmadova und neu Seraina Wolf die Gruppe trainieren und und am Wettkampf betreuen. Wir freuen uns, dass wir Seraina für das Dienstags und Freitagsstraining gewinnen konnten. Sie ist eine aufgestellte und motivierte Person und wird Lala sehr gut ergänzen.
Tomasz Kozinski wird uns in den Sommerferien verlassen. Wir danken ihm sehr für sein Engagement. Er hat mit seiner Kompetenz die Schwimmerinnen und Schwimmer sicherlich weiter gebracht.

An dieser Stelle möchte ich alle Schwimmerinnen und Schwimmer der Gruppe Nachwuchs und Elite daran erinnern, dass ihr vier Mal die Woche Training habt. Nutzt diese Möglichkeiten, um euch ideal auf die Wettkämpfe vorzubereiten. Mit nur noch zwei Trainerinnen können wir die Trainingsqualität noch mehr optimieren .

Also, hopp ins Wasser und viel Spass beim Trainieren.

Sportliche Grüsse

Markus Meister
Techn. Leiter Schwimmen